Freitag, 13. Januar 2012

DANKESCHÖN!

An dieser Stelle möchte ich ersteinmal von Herzen DANKE sagen. Ich habe noch nie so ein besonderes Geschenk bekommen und bin völlig gerührt.

Jetzt gibt es nur noch ein kleines Problem, dass ich am Computer die totale null bin.
Aber da hilft nur eins üben, üben und probieren. Und wie dieser Post beweist bin ich auf dem richtigen Weg.       

 Ich kann es noch gar nicht fassen, wir haben einen Blog.  
Und ich verspreche es, dass es hier bald viele kreative Werke von uns zu sehen gibt.

                                                Liebe Grüße Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    freue mich riesig, dass ihr es endlich geschafft habt mit dem Blog und habe mich auch schon als euren ersten "Verfolger" eingetragen.
    Wünsche euch viele kreative Ideen für euren Blog
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen