Samstag, 14. Januar 2012

Der erste Versuch!

So, jetzt wage ich mich an den ersten kreativen Beitrag.


 Dank meines Mannes hat das mit dem Foto hochladen und einfügen auch ganz leicht geklappt.
Die Karte ist natürlich für meine liebe Freundin Kathrin, der wir diesen tollen Blog zu verdanken haben.
Jetzt mache ich es mir mit einer Tasse Tee am Stempeltisch bequem. Eine Freundin hat Nachwuchs bekommen und die kleine Erdenbürgerin muss noch begrüßt werden. Natürlich werde ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Es grüßt Euch
                                                                             

Kommentare:

  1. Super schöne Karte!
    Ach ich freu mich so von euch beiden nun immer wieder mal was schönes zu sehen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.
    Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist, ich habe es auch geschafft...
    Verfolge Dich jetzt auch ordentlich, hi, hi...
    Ganz, ganz viel Spaß und viele, iebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,

    ist doch ganz einfach, oder?
    Deine Karte sieht übrigens super aus,
    freue mich auf nächste Woch
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine!
    Die Karte gefällt mir richtig gut- schöne Farbem, schöner Stil!
    Lg Ilona

    AntwortenLöschen