Sonntag, 22. Januar 2012

Geburtstagstörtchen

Diese Geburtstagskarte habe ich gewerkelt. Für die Farbkombi habe ich mir den Colorcoach von Stampin Up angeschaut und habe mich an folgende Farbkombi getraut:

                  Türkis - Mandarinorange - Glutrot



Zuerst fand ich es etwas gewagt, aber zum Geburtstag darf es ja mal etwas farbenfroher sein. Mit ein bißchen Designerpapier und Band verziert kann sich die Karte sehen lassen, oder was meint ihr?

Da meine Digicam nicht das neuste Modell ist muß ich an der Qualität noch etwas feilen. Da werde ich wohl auch noch etwas üben müssen. Dieses mal hat es ja wieder etwas besser geklappt wie bei letzten mal.
Und wie ihr sehen könnt haben wir nun auch eine gemeinsame Signatur. Wir haben uns überlegt, daß wir jeden Beitrag so unterschreiben werden, egal von wem der Beitrag ist. So werdet ihr mal von mir und mal von Kathrin etwas sehen und hören. Auch unser Profil werden wir demnächst noch ergänzen.

                   Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    wieder mal eine schöne Karte!!!
    Freu mich auf die nächste.

    An einen basteltag im Monat mit euch könnte ich mich gewöhnen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ich hätte auch nichts gegen einen monatlichen Basteltag einzuwenden. Wir müssen nur was ausmachen!
      LG Christine

      Löschen