Montag, 2. Januar 2012

Happy Birthday!

Was schenkt man, wenn man einem besonderen Menschen etwas Besonderes schenken möchte!?
Ich bin nicht weit gekommen mit meinen Ideen, ehrlich gesagt. Und so bin ich hier gelandet.

Liebe Christine, nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und überreiche Dir hiermit feierlich diesen Blog, da ich weiß, dass du schon lange mit dem Gedanken spielst! Viel Freude damit, meine Liebe!

Kommentare:

  1. Hallo christine,
    herzlichen glückwunsch zu deinem Blog.
    Ich freu mich schon die ersten Werke hier zu sehen,
    gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    auch von mir hier an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zum Blog!
    @ Kathrin
    Das ist eine super schöne Idee von dir gewesen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen