Dienstag, 24. Januar 2012




Ihr kommt bestimmt gerade von bines-stempeltraum und habt die ersten tollen Werke zur Sale-a-bration schon bewundert. So habt ihr schon die ersten Anregungnen, für die Stempel, die man sich gerade von Stampin UP ab einem Bestellwert von 60€ schenken lassen kann.

Ich habe mir eine neutrale Grußkarte mit dem Stempelset "Allerlei Anlässe" ausgedacht, die man eben zu allerlei Anlässen verschenken kann. Wenn euch die Karte gefällt freuen wir uns auch über einen netten Kommentar.
Jetzt könnt ihr zu Maria  weiterhopsen und euch weitere Insperationen holen. Viel Spaß dabei!
                        Macht´s gut und schaut mal wieder vorbei.
                       

Kommentare:

  1. Super schöne Karte, gefällt mir sehr gut :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht echt toll aus!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen