Freitag, 27. Januar 2012

Mitbringsel

Heute Abend waren wir mit den Kindern zum Knoblauchabend bei unseren lieben Nachbarn eingeladen. Wir haben es sehr lustig gehabt. Als kleines Dankeschön, habe ich noch geschwind eine Schokoladenverpackung gezaubert.
Dafür habe ich eine Blechdose mit Papier beklebt und Glanzpapier bestempelt. Mit einem passendem Spruch und etwas Band verziert konnte sich mein Mitbringsel sehen lassen.


Das liebe ich auch besonders am stempeln, man hat immer eine Kleinigkeit zur Hand mit dem man dem anderen eine Freude machen kann. So das war es für den Augenblick, mal sehen was das Wochenende noch so bringt. Ich hoffe, dass ich ein wenig zum stempeln komme.

 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch


                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen