Sonntag, 15. Januar 2012

Wie versprochen

 gibt es das Ergebnis meiner gestrigen Stempelaktion.Endlich habe ich es auch geschafft das Geschenk einzupacken. Habe das Ziel gehabt, mal eine ganz andere Art von Babykarte zu machen,aber seht selbst.




 Der Stempelspruch "Schön, dass du da bist! " aus dem Set "Für´s Baby" finde ich immer sehr passend für Geburtskarten.

Besonders habe ich mich schon über eure Kommentare und die Einträge in die Verfolgerliste gefreut. Danke euch für diesen tollen Start in die Bloggerwelt.

            Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und hoffentlich bis bald,
                           

Kommentare:

  1. Hi Christine,

    ein tolles Set hast du gewerkelt.
    Die Babykarte ist süß, tolle Idee mit den
    Sternen, grfällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper toll, die Karte :)
    Du legst ja richtig los, sag mal!? Ich freu mich jedenfalls, dass es so gut klappt und dass ich eine Anregung hab für die Karte, die bei mir noch aussteht :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt endlich gings ;)

    AntwortenLöschen