Donnerstag, 9. Februar 2012

Auch das gehört zum Leben

Heute zeige ich euch eine Trauerkarte. Für diesen traurigen Anlass braucht  man ja immer ganz schnell eine Karte. Aus diesem Grund wollte ich mir schon seit längerem einen größeren Bestand anlegen. Dies habe ich noch nicht geschafft und so hat es mich mal wieder erwischt.
So ist dieses Modell entstanden. Eher schlicht gehalten und mit ein paar Perlen und dem Colorspritzer verziert.

Ich finde ja, dass man mit einer liebevoll gestalteten Karte seine Anteilnahme am besten ausdrücken kann und  dann meistens nicht mehr viele Worte braucht.

Morgen findet übrigens ein BlogHop des StempelhausTeam statt, wenn du Lust hast schau´ doch einfach mal vorbei, wir freuen uns.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte richtig schön und wirklich passend zum Anlass. Die Kombi lila/grün finde ich toll, es muss nicht immer nur schwarz sein...
    Liebe Grüße
    ilona

    AntwortenLöschen