Freitag, 17. Februar 2012

Geschenketag ...

... bei Zweierleis! Meinen ersten Beitrag hier auf diesem Blog nutze ich dazu, euch die Geschenke zu zeigen, die ich mit Christine die Tage anlässlich unserer Geburtstage ausgetauscht habe.

Das hier war mein Ergänzungsgeschenk für's Christinchen (ausgepackt muss sie es euch selbst zeigen :o) )



Und seht mal, diese entzückenden Schätzchen habe ich von ihr bekommen


Zwei absolut süße Utensilos, die ich mir gewünscht hatte und ein Loop-Schal in sensationellen Farben, findet ihr nicht!? Ich liiiiebe Loop-Schals!! Dazu gab's noch leckeren Latte Macchiato mit Vanille- und Amaretto-Sirup, Kokos-Schokoladen-Muffins,  nettes Getratsche und den Austausch von Ideen, die möglichst schnell in die Tat umgesetzt werden müssen! Obwohl unsere Treffen meist super spontan und kurzfristig sind, sind sie auch meist die Pause-Taste für den Alltag, einfach mal durchatmen, kurz auftanken und dann zufrieden wieder weiterwursteln...

Ich wünsche euch einen ebenso zufriedenen Tag und vergesst die kleinen Pausen nicht :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen