Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich habe es verschnarcht!

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich mit dem Geburtstag meiner lieben Kathrin etwas durcheinander gebracht habe. Morgen, ganz früh wollte ich gleich posten und ihre die ersten Grüße zum Geburtstag übermitteln. Wie gesagt, morgen! Heute Mittag wollte ich dann von ihr wissen ob sie noch was für die Party am Freitag braucht und schwupps kam heraus, dass ich es versemmelt habe.
Ich habe nun den ersten Schreck überwunden und muß jetzt noch ganz schnell reagieren (muß nämlich gleich ganz dringend weg und habe keine Ahnung wann ich nach Hause komme).   

 Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem 30.Geburtstag, ich drücke dich ganz dolle.

 Ich habe dir natürlich noch eine tolle Karte gebastelt und ein Geschenk, aber hier gibt es das natürlich noch nicht zu sehen.
Außerdem finde ich es toll, dass wir es ausgerechnet am heutigen Tag auf unsere ersten 1000 Blogbesucher schaffen werden. Ihr seid toll, Danke!
Aber etwas zum anschauen gibt es natürlich trotzdem, ein Geburtstagslied ganz alleine für meine liebe Kathrin:

Es grüßt dich herzlichst 


1 Kommentar:

  1. Viiielen vielen Dank, meine liebe!!
    Aber ich hab doch gesagt, mach dir keinen Stress.. ist doch alles nicht so wild :)
    Drück dich zurück!

    AntwortenLöschen