Mittwoch, 22. Februar 2012

Inspirationswoche beim DreamTeam

Heute darf ich euch einen Beitrag zu den SaleABration 2012 zeigen. Ich habe mich für das Stempelset "Kreative Komplimente" entschieden. ich hoffe meine Karte gefällt euch!





Nachden die großen Blüten weiß embosst wurden, habe ich mit verschiedenen Stempelfarben und den Schwämmchen den Hintergrund verwischt. So kann ich einen tollen Effekt erzielen, da die Blumen die Farbe nicht mehr annehmen. Den Spruchstempel habe ich  mit den Markers coloriert, so dass die Blümchen unterschiedliche Farben haben. Dann das Papier noch unter die Nähmaschine, ein bißchen zickzack,ein wenig Kleber und fertig ist eine fröhliche Frühlingskarte.
Wenn euch das Ergebnis gefällt hinterlasst doch einfach einen netten Komemntar, ich freue mich.
So, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß die nächsten Tage bei den restlichen Mädel´s vom Team. 
Die Liste, wer wann seine Werke präsentiert ist oben zu sehen.
 Vielen Dank für deinen Besuch, bis bald

Kommentare:

  1. Wow, Christine - ich bin begeistert von dieser total genialen Karte! Vielen dank fürs Teilen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,die Karte ist ja super schön geworden,werde sie bei gelegenheit mal nach basteln.Ich habe deinen Block erst vor kurzem entdeckt er gefält mir ich schaue jetzt öfter vorbei mach weiter so. Liebe Grüße Bettina B.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    die Technik mit dem Embossen muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Deine Karte ist superschön geworden. Vielen Dank für Deine Inspiration.

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das hat ja ne tolle Wirkung!
    Ich bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christine,

    deine Karte ist schön, sie gefällt mir sehr gut.
    Toll dass du uns diese interessante Embossingtechnik vermittelst und zeigst!!!
    Diese Technik zaubert immer wunderschöne Farbspiele ans Tageslicht.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    deine Karte ist wunderschön, so toll frühlingshaft.
    Und dann die Technik mit der du die Karte gestaltet hast, ist ja klasse.
    Na, dann müssen wir das auch mal ausprobieren.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, kompliment.
    Die Blumen sehen aus, wie wenn sie über einen Regenbogen rutschen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine!
    Deine Karte ist total klasse geworden, so richtig schön erfrischend mit den tollen Regenbogenfarben.
    Es sieht so aus, als ob die Blümchen über den Regenbogen rutschen, total schön.
    Finde ich richtig, richtig super!

    Liebe Grüße!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch eine Bastelfee und finde ,das die Karte sehr schön geworden ist.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen