Sonntag, 19. Februar 2012

Wir waren auf der Fasnet!

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder zur fünften Jahreszeit bei uns zu sehen. Am Donnerstag findet bei uns jedes Jahr der traditionelle Kinderumzug statt und wir waren mittendrin, und zwar als Südstadtclowns.
Ich kann euch euch sagen, dass macht Spaß! Konfetti und Malzer (das sagt man bei uns zu Bonbons) werfen und einfach mal ausgelassen durch die Straßen laufen.




Und meine Große als Meerjungfrau verkleidet für die Party im Kindergarten.
Nachdem wir nun gestern noch auf der Kinderfasnet hier im Ort war, hat sie für uns nun auch wieder ein Loch, denn die Kleine liegt krank im Bett. Aber schee war´s!
 Und ehe ich es vergesse, noch ein Bild von Kathrin´s Geschenk für mich. Auch sie hat sich an die Nähmaschine getraut und ein hübsche kleine Tasche für Krimskram gemacht. Die passt gerade wunderbar, denn da kann ich meine Häkelwolle drin verstauen, mit der ich gerade am herumbasteln bin.
Ich wünsche euch noch eine "scheene Fasnet" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen