Sonntag, 4. März 2012

Jetzt wird es aber Zeit

...dass es hier mal wieder etwas zu sehen gibt. Ich möchte euch meine Projekte vom letzten Workshop zeigen.
Wie immer wird gemeinsam eine Karte und eine Verpackung gewerkelt. Es ist eine Karte ähnlich der vom BlogHop entstanden.  Hier habe ich die Sterne zuerst gestempelt, dann in der Gegenfarbe noch einen Abdruck auf Restpapier gemacht, ausgeschnitten und mit Abstandskleber aufgeklebt. So ist eine eher schlichte, aber wirkungsvolle Karte in Espresso,Himbeerrot und Osterglocke entstanden.
Da man gerade Gutscheine oft in Form von Kreditkarten bekommt, habe ich eine "Pizzaschachtel" in dieser Größe  vorbereitet. Mit dem Gutscheinstempel aus dem Set "Allerlei Anlässe" habe ich sie entsprechend ausgeschmückt.
Das war es dann für heute, einen guten Start in die neue Woche und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen