Sonntag, 25. März 2012

Willkommen beim BLog Hop!

Hoffentlich hast du es dir mit einer Tasse Kaffee vor deinem Computer bequem gemacht, denn es gibt heute einiges zu sehen.
Bei Gabi hast du dir bestimmt schon Inspiration geholt. Ich habe für euch mit dem Set "Osternostalgie" eine Karte gestempelt. Farblich wollte ich mal was anderes wie die klassischen Frühlingsfarben ausprobiere.
Das ist dabei herausgekommen:
 Der weiße Kirschblütenzweig habe ich auf auberginefarbenem Papier embosst und den zweiten mit Oliv auf Blauregen gestempelt und mit dem Mischstift leicht ausgemalt. Hier nich eine nähere Aufnahme.

Jetzt geht es weiter bei Jasmina mit noch mehr Österlichem weiter.
 Dafür wünsche ich euch noch viel Spaß und schau doch einfach mal wieder vorbei!

Kommentare:

  1. Hallo,

    nun weiß ich endlich, wie ich mein neues Stempelset "Osternalgie" umsetzen kann. Vielen Dank.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine......................die ist der Hammer...........manno mann wir müssen uns unbedingt treffen bin lernbegierig.......(ich sag das nicht nur so......ich "will"die identisch gleiche Karte machen(aber da ich das Osterset net hab muss ich sie sowieso bei dir machen...hihi...) )Viele viele herzige Grüße =) Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbkombi...lg., patty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    deine Karte gefällt mir sehr gut - tolle Motive.
    LG Petra

    AntwortenLöschen