Dienstag, 24. April 2012

Fliegenpilz

Am Wochenende habe ich einen Gutschein verschenkt und passend dazu eine Karte gemacht.
In einem kleinen Laden der Fliegenpilz heißt darf sich die Beschenkte etwas Schönes aussuchen.
Und das war dann auch mein Thema: FLIEGENPILZ !
Den Gutschein habe ich in die Karte gelegt und dann statt eines Umschlags die Schleife drum herum gebunden. Irgendwie kam es mir ein wenig nackig vor und ich habe noch minikleine Marienkäfer und Schmetterlinge zwischen die weiß embossten Punkte gestempelt. Ob es dadurch schöner geworden ist kann ich euch nicht sagen. Aber sie ist auf jedenfall gut angekommen und das ist die Hauptsache.

Morgen habe ich eine Geburtstagskarte für euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    gefällt mir gut deine Karte und so schön
    fotografiert!!!
    Kommt gut raus auf de Blog.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen