Montag, 9. April 2012

Punch-Art Swap

Ich habe mich im Stempelhausforum für einen Swap angemeldet und dafür folgendes zusammengestanzt.
Auch hier habe ich mich von Dani inspirieren lassen. Hier der versprochene Link zu ihrem Blog eigenArt .
Verwendet habe ich dafür sämtliche Kreisstanzen, die Eulenstanze und das große und extragroße Oval.
Für den Blumenstengel die Blätterranke von der Vogelstanze. Der helle Teil der Ohren ist die kleinste der Bohoblüten. Der Mund ist aufgeszeichnet und das weiß in der Nase und den Augen auch.
Das tolle an diesen Stanzfiguren ist, dass man dafür auch mal kleinere Reste verwerten kann.
Bei dreißig war ich zwar ganz schön beschäftigt, aber das Ergebnis finde ich kann sich sehen lassen.
Ich bin schon sehr gespannt auf meine Tauschobjekte die normalerweise morgen mit der Post kommen müssten.
Nun wünsche ich allen eine gute Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen