Dienstag, 1. Mai 2012

BlogHop zum neuen Sommerminikatalog!

Nachdem es bei Gabi schon Schönes aus dem neuen Katalog zu sehen gab, geht es hier mit dem wunderschönen Fußabdruck aus dem Stempelset "Babyglück" weiter! 
Diese Stempel sind mein absoluter Favorit und ich habe mich riesig gefreut, dass sie den Sprung aus Amerika hier her geschafft haben. Ich war schon lange auf der Suche nach diesen Motiven.
Für den heutigen BlogHop habe ich Babykarten mit ganz klassischer Farbverteilung gemacht.
  
......in rose, flüsterweiß mit schokobraun für ein Mädchen, und .....
aquamarin und petrol für einen Jungen.

Die weißen Fußabdrücke sind embosst und der Einzelne zusätzlich ausgeschnitten und mit Dimensionales aufgeklebt. Auf der einen Karte habe ich den Hintergrund mit Versamark gestaltet und bei der anderen mit Flüsterweiß. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" . 
Um dem Ganzen noch den letzten Pfiff zu geben habe ich sie noch unter die Nähmaschine gelegt.

Das wäre nun meine Inspiration zum Sommermini und wenn sie euch gefällt würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.Weiter geht es nun bei Ilonka!
Einen schönen Feiertag wünscht euch 




Kommentare:

  1. Oh - was für liebe Karten! Toll!

    ... der weiße Fußabdruck reißt es richtig raus! TOLL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    Deine Karten sind super! Das Stempelset "Babyglück" ist aber auch zuckersüß! Vielen Dank für Deine Inspiration!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Sehen toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten!
    Gefallen mir sehr gut!
    Muss mir das Set jetzt doch kaufen!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karten sind superschön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen