Samstag, 5. Mai 2012

Taschen kann man immer brauchen!

Und so ist folgendes Modell entstanden.
Als eben endlich die Sonne rauskam, habe ich die Gelegenheit genutzt und  draussen fotografiert.
Seit Sonntag ist unser Apfelbaum am explodieren und trägt hunderte von wunderschöne Blüten.
Das hat mir als Hintergrund so gefallen, dass ich die Tasche kurzerhand an einem Ast aufgehängt habe und diese Bilder entstanden sind.
Upps, da fällt mir gerade auf, dass die Perle fehlt die ich auf das Herz bei der Eule geklebt habe. 
 Schade, das müßt ihr euch einfach vorstellen.

Ich hoffe das sind nicht die letzten Sonnenstrahlen für dieses Wochenende denn so kann es weitergehen.
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Tolles Täschchen, der Workshop hat sich doch gelohnt!?! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen