Freitag, 31. August 2012

Hallöchen!

Hier bin ich wieder! 
Lang genug nichts von mir hören lassen. Tatsächlich weg war ich ja nur drei Wochen, aber es gab und gibt viel zu tun.
Aktuell bin ich daran mein Zimmer in dem ich arbeite und bastle zu renovieren und das Kinderzimmer von der Großen war auch schon dran. Ich kann nur sagen ein Traum in pink (die Farbe hat sie sich selbst ausgesucht!). Naja, eine kleine Prinzessin halt.
Da der Rest des Zimmers gelb und die Decke hellblaus ist, kommt das echt super raus.
Ohne Flecken gestrichen, da war ich ganz schön stolz auf mich!
Morgen gibt es mal wieder einen BlogHop des StempelhausTeams und ihr dürft schon neugierig auf viele tolle Ideen zum neuen Herbst-/Winterkatalog sein.
Ich freuem mich auf euch!
Es grüßt euch

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen