Samstag, 1. September 2012

Weihnachten im Glas


Beim heutigen BlogHop wollen wir die Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog vorstellen. Wenn ihr gerade von Petra kommt habt ihr euch ja schon die ersten Ideen holen können.
Hier geht es weiter mit einer Backmischung für leckere Schoko-Cookies, die liebevoll in einem Glas eingepackt und ausgeschmückt wurden. Dieses klasse Mitbringsel für die Vorweihnachtszeit wollte ich schon im vergangenen Jahr einmal ausprobieren und habe es nie geschafft.
  

Die Anhänger habe ich mit dem neuen Stempelset "Scentsational Season" gestempelt. Bei der Farbkombi habe ich mich für Glutrot, Kürbisgelb kombiniert mit Schokobraun entschieden. Nachdem ich die Lebkuchenmännchen und die Zuckersstangen ausgeschnitten hatte, habe ich sie auf passenden Cardstock aufgeklebt. Dafür habe ich die passenden Framelites Formen durch die BigShot genudelt.


Mit Kordel und Leinfaden habe ich eine Art Wäscheleine gemacht.


Für die Backanleitung habe ich ebenfalls die Bigshot benutzt und in zwei verschiedenen Größen der Labels ausgestanzt. Die Sternchen habe ich als kleine Akzente auf dem Glas und dem Deckel (den ich mit einem Stück Stoff über zogen habe) verziert.
Die Zutaten habe ich in verschiedenen Lagen eingeschichtet und damit noch einen tollen zusätzlichen Effekt erzielt.
Weiter geht es mit herbstig-weihnachtlichem bei Ute.
Viel Spaß beim weiterstöbern und morgen habe ich euch das Rezept für euch!

Liebe Grüße


 


Kommentare:

  1. Hallo,
    eine wirklich schöne Idee!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  2. Oho! Sehr nette Idee und so lieb gestaltet!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, gefällt mir sehr gut.
    Was hast du für ein Glas genommen?? Kannst du mir dasRezept mal schicken??
    unikumjessi@hotmail.de
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz süß aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Christine,

    DAS ist ja eine gaaaaanz nette Idee! Sieht sooo verheißungsvoll aus - magst Du die Zutaten/Rezept verraten???
    Das wäre gaaaaaaanz lieb! UND DIE Schrift gefällt mir richtig gut!
    Schönen Sonntag Dir noch!
    Liebes Grüßle von
    Uta.

    AntwortenLöschen