Montag, 1. Oktober 2012

Der neue Katalog ist da!

Nachdem du bestimmt von Petra kommst, darf ich dich hier mit dieser OneSheetBox willkommen heißen.
 Verwendet habe ich dafür olivfarbenen Cardstock und das neue Weihnachtsdesignerpapier, dass ich in diesem Jahr wunderschön finde. Der Spruch und die gestempelten Sterne sind aus dem Set "Immergrün", dass im Herbst/Winterkatalog zu finden ist. An der Verschlußklappe habe ich die Ecken abgerundet und den Wellenkreis der BigShot zurechtgeschnitten und aufgeklebt. Der Papierstreifen kann man einfach runter und drauf schieben.
Jetzt wünsche ich noch viel Spaß bei Stefanie und den Anderen.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wunderschön, vor allem der Verschluss ist eine klasse Idee!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist toll geworden und die Farben wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht so schön Weihnachtlich aus ,klasse

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. Die Box gefällt mir sehr gut,
    schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für dich... :-)
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen