Dienstag, 22. Januar 2013

BlogHop zur SAB!

Schön, dass du vorbeischaust!
Falls du gerade von Pepita kommst, bist du ja schon mittendrin in einem Meer von Inspiration zu unserem neuen SAB-Flyer.
Auch ich bin nicht untätig geblieben und habe beschlossen mein zukünftiges Workshopprojekt vorzustellen.




Ich möchte, da ich noch nicht viele alte Hasen unter meinen Kunden habe, eine Karte zeigen, die für jeden einfach zu machen ist. 
Ich habe auch versucht mit so wenig wie möglich Werkzeug und unterschiedlichem Material eine überzeugendes Ergebnis zu erzielen.

Hoffentlich kann ich  mit dieser Karte den Ein oder Anderen für dieses tolle Hobby gewinnen!
 Falls du noch irgendetwas wissen möchtest, melde dich doch einfach bei mir.
Jetzt hoffe ich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Spaß beim weiterhopsen.
Und als nächstes an der Reihe ist dann auch schon Manuela .

Bis bald,

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    eine schöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hy Christine,
    so eine Karte ist immer der hingucker, oder??!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen