Sonntag, 20. Januar 2013

Embossing Resist Technik

Bei dieser Technik wird ein Motiv mit Versamark gestempelt und embosst.
Dann mit einem Schwämmchen Stempelfarbe und um den Abdruck herum verwischen.
Die Grundlage bei diesem Papier ist ein altes Notenblatt, das zum Designerpapier umfunktioniert wurde.
Den Papierrand habe ich noch ein wenig bearbeitet (gerissen und gefärbt), dann schräg auf die Karte aufgeklebt. Mit ein wenig Band und einem netten Spruch ist ein ganz ordentliches Ergebnis entstanden.
Bis bald,

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja richtig fleißig, die Karte ist richtig klasse geworden aber eigentlich gar nicht so dein Stil (grins) oder?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hy Christin.
    Die Karte ist super schön geworden!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - das hast du ja suuuuper in Szene gesetzt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Da hast Du die Techniken, die wir bei Gabi auf dem Workshop probiert haben gekonnt umgesetzt!!! Das ist eine wunderschöne Karte!!!

    LG und bis bald Sandra

    AntwortenLöschen