Dienstag, 29. Januar 2013

Papaya Collage

Fast hätte ich die Bitte für eine Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag vergessen.
Ganz schnell an die Stempel und her mit einer Idee!
Da sie Einladungskarte des Geburtstagskindes eine nostalgische Fotografie war wollte ich etwas im Vintage-Stil machen.
 Man könnte meinen das wäre so gar nicht mein Stil, aber angeschaut habe ich mir das schon immer gerne.
So langsam bekomme ich anscheinend den Mut mal was Neues auszuprobieren.
Und dann noch die ganze Kartenansicht.
 
 Eines ist sicher, das war nicht die letzte dieser Art und mit diesen tollen Stempeln!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine.
    Die Karte ist toll. Ich liebe es wenn etwas auf vintage ist!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen