Freitag, 1. Februar 2013

BlogHop-Zeit

Ab heute gibt es den Frühjahr-/Sommerkatalog und wir haben wieder viele kreative Ideen für euch.
Nach Pepita bin ich an der Reihe.
Die BigShot kam für´s stanzen und prägen zum Einsatz.
Und das Spitzdendecken und die tollen Schmetterlingsstanzen mußte ich unbedingt verwenden.
Sind sie nicht wunderschön?
Da das Ganze kaum auf ein normale Kartengröße passt, habe ich eine größeres Format gewählt.

Wenn es euch gefallen hat, schaut doch einfach mal wieder vorbei oder hinterlasst ein Kommentar.
Jetzt geht es weiter bei Silke.
Viel Spaß noch beim weiteren "Rundgang"!

 Bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    das sieht ja superschön aus.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karte ist wunderschön, toll gemacht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    deine Karte gefällt mir total gut! Ist echt ein hingucker!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist echt der Knaller.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    supertolle Karte!!! Das Produktpaket "Hearts a Flutter" ist mein Lieblingsprodukt im neuen Katalog. Hatte eine ähnliche Idee mit einem Fotorahmen. Vielleicht magst Du morgen mal auf meinem Blog vorbeischauen. Dann hab ich das Bild eingestellt.

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow so viele Kommentare !!!!
    Aber deine Karte ist auch Klasse geworden.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja super aus mit dieser Girlande!
    Dickes Lob!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen