Dienstag, 12. Februar 2013

Blumengruß

Das ist eine Abwandlung der Schmetterlingskarte.

Ich habe sie zum Geburtstag verschenkt und fand den Spruch perfekt für das Geburtstagskind!
Mir gefallen die Blumen auch sehr gut, geht es euch auch so?
Bis bald,

Kommentare:

  1. Wow - wie schön!
    Bisher haben mich die Blüten noch nicht so angesprochen.
    Aber jetzt ...

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!
    Ohhh, schön Deine Karte.
    Die Idee mit der Dreieraufteilung gefällt mir richtig, richtig gut, das muß ich auch mal machen.
    Und die Farbkombination finde ich auch richtig klasse.
    Das Geburtstagskind hat sich bestimmt ganz doll über eine so dufte Karte gefreut.
    Vielen, lieben Dank für´s Zeigen!
    Fühle dich ganz doll von mir gedrückt!
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    eine tolle Karte! Die Dreieraufteilung find ich super, und sie gefällt mir sogar noch besser als die Schmetterlingskarte - obwohl ich doch so auf Schmettis stehe! Liegt bestimmt am grün...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen