Donnerstag, 7. März 2013

Bigz XL Flower von StampinUP

Einen kleinen Vorgeschmack auf mein aktuelles Projekt gebe ich euch mit diesem Bild.
Mit der BigShot habe ich die Blumen aus Stoff ausgestanzt um sie anschließend aufeinander zu legen und zusammen zu nähen. 
Mir gefällt die Franserei und das ungleichmäßige sehr gut und das ist so gewollt!
Für was die Blüten weiterverwendet werden erfahrt ihr am Samstag, da wird das Endprodukt verschenkt.
Solange müßt ihr euch noch gedulden.

Bis dahin,


1 Kommentar:

  1. Uiii, Christine, Du hast mich jetzt aber wirklich neugierig gemacht (ansonsten sind Frauen ja gaaar nicht neugierig *lach*).
    Dann schaue ich natürlich morgen wieder bei Dir vorbei, um zu sehen, was Du da mit meinem Lieblings Stoff gezaubert hast.
    Bis moin und `n lieben Gruß!
    Nicola

    AntwortenLöschen