Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

An dieser Stelle einmal Dankeschön an euch, meine lieben Blogbesucher.
Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch, und ganz besonders natürlich über eure Kommentare.
Heute habe ich ein wenig Frühling für euch.
Ihr seht schon richtig, dass Vogelhäuschen ist bestempelt!
Ich konnte mal wieder nicht die Finger von meinen Stempeln lassen.
Noch einmal kam das Stempelset "Frühlingsgefühle" zum Einsatz.
 Ich freue mich richtig darüber, da ich diese Idee und auch das nackte Vogelhäuschen schon eine ganze Weile habe.
Jetzt wünsche ich euch noch ein gesegnetes Osterfest und ruhige Feiertage!
Bis bald,

1 Kommentar:

  1. juhu ^^ so nun will ich dir frohe ostern wünschen, und gleichzeitig danken mutter hat ddie bestellung meinem bruder mit gegeben. und ich wahr totaal glücklich. und ein gant liebes dankeschön für das geschenk von dir. habe mich sehr gefreut. Ach ja und gleich eine frage tust du gegen ende april noch eine sammelbesstellung machen?

    lg ulrike könig

    AntwortenLöschen