Samstag, 16. März 2013

Wo ist den bloß die Zeit geblieben?

Und das meine ich nicht nur wegen der letzten Woche!
Morgen wird meine Große 7 Jahre alt.
Um diese Uhrzeit war ich unterwegs in den Kreissaal und drei Stunden später war sie da.
Da könnte man doch glatt etwas sentimental werden. Allerdings hat mich die Woche sehr auf Trab gehalten und bis eben war ich mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Sie liebt Eulen genauso wie ich und so habe ich mal wieder auf die Schnelle etwas hergezaubert. Irgendwann im WWW gesehen, aufskizziert und im rechten Moment dran gedacht.
Bin schon gespannt, was die kleine Dame dazu sagt.
Nächste Woche habe ich dann wieder ein paar kreative Bilder für euch.
Jetzt wünsche ich euch noch einen erholsamen und gesegnetet Sonntag.

Bis bald,

Kommentare:

  1. Die Eule sieht suuuper aus!
    Klasse!

    Euch eine schöne Feier,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo eine süße Eule. Die Biene Maja 7 bei den Kerzen ist ja auch mal niedlich *lach*
    Feiert schön und lasst euch den leckeren Kuchen, der da hervorblitzt, schmecken.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe von mir an deine "Große".
    Feiert schön und lasst es euch "Gut gehn".

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Christine das glaub ich dir´.....in schwierigen Zeiten denkt man die Zeit bleibt stehen und im nächsten Moment dreht man sich um und schwups rennt einem die Zeit davon.......Alles Gute und feier schön.....P.S. Die Eule ist wirklich super schön =)

    AntwortenLöschen