Montag, 29. April 2013

Kick-Off-Swap 2013

Auch wenn es schon wieder zwei Wochen her ist, möchte ich euch noch meinen Swap zeigen, den ich für Frankfurt vorbereitet und erfoglreich getauscht habe.
Die Blume habe im WWW gesehen und fand sie einfach klasse.  Mit dem Designerpapierblock aus dem Saisonkatalog ist eine vielseitige Auswahl entstanden.
  Natürlich kann man die Größe frei gestalten, man braucht lediglich eine Herz- und Kreisstanze. 
Als I-Tüpfelchen habe den Kreis mit dem Nähmaschine abgenäht.
An alle mit denen ich tauschen durfte ich nochmal ein verspätetes Dankeschön!

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Ganz tolle Idee - gefällt mir sehr gut.
    Deine Arbeit kam sicher sehr gut an!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Christine.
    Schön das ich dich mal wieder drücken durfte!!!
    Und deine Swaps sind soooo schön...habe sie gleich auf die Liste geschrieben zum "muß-ich-nachmachen"
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ooooooooooh, das sieht aber schön aus! Ich machs wie Anja - auf die "Nachmachen-Lise" setzen :) Allerdings ohne nähen, rund geht ja schonmal überhaupt garnicht... ;)
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine!
    Ganz süße Idee und die Farben sind genau so, wie ich es gerne im Garten hätte, aber da brauch´ ich wohl noch ein wenig Geduld *lach* !
    Vielen, lieben Dank für´s Zeigen!
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    mir geht es wie meinen Stempelschwestern Anja und Tina, das muss ich ausprobieren. Ich wollte schon lange mal meine Nähmaschine wieder benutzen :-)
    schön, dass wir uns auf der Stempelmesse mal gesehen haben.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    Deine Swaps sind superschick geworden. Tolle Idee - geniale Farben!!!
    Hoffentlich bin ich nächstes mal wieder dabei und kann mit Dir tauschen.

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, toller Blog!
    Bin spät dran, wollte aber noch *danke* für`s Tauschen sagen.

    Liebe Grüße,
    Olivia

    www.stembelsche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dein Swap bedanken.
    Man tauscht bei einem Treffen sicher mal wieder ;)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen