Mittwoch, 3. April 2013

Kommunion

Diese Einladungskarte ist schon vor zwei Jahren entstanden. Ich habe gleich einen ganzen Schwung gemacht und nun im Vorrat wieder entdeckt.
 Dazu muß ich aber sagen, dass die Idee nicht von mir ist, sondern von meiner lieben Kathrin.
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachmachen mußte.
Geht es euch auch so?
Morgen geht es aus gebenem Anlass weiter mit Kommunionkarten.
Bis dahin,

Kommentare:

  1. Hallo Christine.
    Wow die ist super..ich brauche nämlich noch einen!!
    Wird sofort nachgebastelt.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Christine so geht es mir auch....brauche 2 Konfirmationskarten und fange gleich mal an mit nachbauen......Beim Veröffentlichen in meinem Blog erwähne ich dich dann natürlich auch wieder =) =) =) Hoffe das ist ok =) =) =) Liebs Grüßle aus Fürnsal =)

    AntwortenLöschen