Sonntag, 19. Mai 2013

Blog Hop

Ganz kurzfristig habe ich mich noch bei Katrin zum Kreativ-Blog-Hop angemeldet. 
Es gibt ja allerlei schöne Dinge heute zu sehen und ihr kommt bestimmt von Tina. Mein derzeitiges Nähprojekt ist noch nicht ganz fertig, so dass ich mich für etwa Gestempelte entschieden habe.
 Kleine Pizzaschachteln habe ich mit Desingerpapier und ein wenig Schnickschnack aufgepeppt.

Drinnen ist Platz für eine Gutscheinkarte in der Größe einer Kreditkarte oder einen sonstigen Gruß.
Weiter mit schönen Sachen geht es bei Anja!
Ich wünsche euch noch ein gesegntes Pfingstwochenende und vielen Dank für´s vorbeischauen.
Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    eine schöne Schachtel, und die Idee darin einen Gutschein zu verstecken ist spitze.

    SChöne Pfingsten und liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    die beiden Schachteln sehen toll aus! Brauche noch eine Verpackung für einen Gutschein, super dass Du eine Idee dafür zeigst. Wird dann heute gleich mal nachgebastelt.
    Lieben Gruß und schöne Pfingsten,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, liebe Christine!

    Mir gefällt besonders, wie du auf dem ersten Foto das Band drapiert hast!
    Alle Schachteln sind was ganz Besonderes! Superschön!

    Happy Pfingsten,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    oh, du hast aber schöne Schachteln gemacht. Die Blüte finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    super schöne Sachen hast Du da zum Bloghop gewerkelt. Bin begeistert !
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    sehr schöne Schachteln und auch eine schöne Größe.
    Gefallen mir sehr.

    Frohe Pfingsten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    das sind ja tolle Schachteln, so schön aufgehübscht und mal ne ganz andere Größe. Mit Minischmetti!! Ist der hübsch!!
    Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    Schnickschnack auf Schachteln...Das gefällt mir!

    Schöne Pfingsten

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. hübsche Box
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christine.
    Ich liiiiiiiiibeeeee Schachteln und Schachteln mit Schnickschnack sind noch besser. Aber deine sind super schöööön.
    GVLG Anja
    Ps. Was hast gerade für ein Nähprojekt??

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    mal wieder wunderschön geworden deine Pizzaschachtel, bist halt immer wieder für eine Überraschung gut. Wünsch dir und deinen Lieben boch ein schönes Pfingstwochenende.Bin alleine und muß auch arbeiten, werde die Zeit an meinem Basteltisch nutzen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne pizzaschachteln sind das!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,

    tolle kleine Boxen sind das und als Verpackung
    für eine Gutscheinkarte eine tolle Idee.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Challo Christine,
    die Schachtel ist dir sehr gut gelungen.
    Die Idee sollte ich mal behalten, brauche noch zwei Schachteln,
    in denen ich meine Auftragskarten hineinstecken kann :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen