Samstag, 29. Juni 2013

Herzlich willkommen, kleine Anna!

Mit diesem lieben Gruß begrüßten wir meine kleine Nichte die am 20.Juni auf die Welt gekommen ist zuhause.


 Und vom neuen Katalog inspiriert habe ich diese Windeltorte und passender Karte kreiert.
Wir sind glücklich und dankbar, dass alles gutgegangen ist und Mutter und Kind wohlauf sind, denn eigentlich war es noch ein wenig zu früh.

Macht´s gut und bis bald,

Kommentare:

  1. OOOOOh Christine.
    Die Deko und die Torte sind wunderschön.
    Laß dich fest drücken.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    oh das ist aber zauberhaft schön. Ganz tolle Girlande, Torte und Karte zur Geburt. Passt alles wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine! Das sieht alles zauberhaft aus:)! Ich mag's gerne, wenn s so schön zusammen passt:). Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meinen Raupen;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine! Das sieht alles zauberhaft aus:)! Ich mag's gerne, wenn s so schön zusammen passt:). Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meinen Raupen;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen