Sonntag, 25. August 2013

Der Tag der Einschulung rückt immer näher und das will gut vorbereitet sein.
Und in jedem Fall gehört da eine Schultüte dazu!
Normalerweise arbeitet ich ja gerne mit Papier, wollte aber gerne mal was anderes machen und habe mich mit Stoff versucht.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und noch viel wichtiger ist doch, mein Kind ist glücklich und freut sich sehr.
Mal schauen ob ich aus den Stoffresten noch ein Kleidchen für den großen Tag nähe.
Dann folgen auf jedenfall Bilder.
Also, schau mal wieder vorbei.
Bis bald,


Kommentare:

  1. Wow, Christine! Was für ein Werk!
    Ganz große klasse!

    Bin gespannt, ob es noch für ein Kleid reicht!

    Bis bald, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!

    Deine Schultüte ist wunderschön geworden.
    Meine Kinder sind ja nun über den "Punkt" hinweg, aber wenn meine "Kleine" nächstes Jahr auf die weiterführende Schule in die 5. Klasse kommt, bekommt sie, wie der große vor 2 Jahren, eine kleine Schultüte. Mal sehen, was ich so kreeieren werde.
    Ganz, ganz viele, leibe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine,

    die Schultüte für Lilli ist echt super geworden, eine Stoffvariante ist doch mal was anderes und paßt zu Euch.

    Lilli wünsch ich natürlich einen guten Start in die Schule und Euch wieder ein Stück mehr "loslassen " können.
    Wir sehn uns bestimmt nächste Woche mal,
    Kerstin

    AntwortenLöschen