Sonntag, 15. September 2013

Diesesmal gibt es tolle Projekte zum genialen Thema " Mach doch mal den Knopf dran! " 
Nach Tanja bin ich nun die Nächste in der Runde und ich habe es geschafft das Motto gleich doppelt umzusetzen.
 
Zum einen habe ich viele Knöpfe verarbeitet....
...zum anderen habe ich endlich fertig genäht, was ich bereits vor einigen Wochen zugeschnitten habe.
Die Idee habe ich aus einem Patchworkheft.
 Bei Katrin muß ich mich jetzt noch kurz bedanken, dank ihr ist der Knopf nun drauf  und eine Baustelle geschlossen!
Weiter mit dem nächsten Knopf geht es jetzt bei Silke.
Wenn ihr Lust habt schaut doch morgen wieder vorbei, da habe ich dann noch Bilder von dem Kleid zur Schultüte!  Und ich verspreche euch bald gibt es auch wieder etwas Stempeliges.

Bis bald 
und einen schönen Sonntag für euch alle!
 



Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ich bin ja immer begeistert, wie man so etwas tolles nähen kann, hab da leider kein Talent. Die Tasche ist so schön farbenfroh.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hy meine Liebe.
    Du hst es geschafft was ich nicht hinbekommen habe!!! Eigentlich sollte auch eines meiner UFO`s fertig werden...aber mir ist die Zeit davongerannt!!
    Die Tasche ist traumhaft schööööön!!!
    Ich wünsche dir noch eine gesegneten Sonntag.
    Laß dich drücken.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    die Tasche ist großartig! Die Eulen sind so niedlich.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Tasche! Der Blickfang sind die vielen Knöpfe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz begeistert - so ein tolles Teil! Und dann auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe ....
    Spitze!

    Danke fürs Mitmachen, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper Tasche, aber du bist halt einfach der Nähprofi!!!!
    Wer darf sich denn über das schnuckelige teilchen freuen?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mann, ist die Tasche genial!!!!! Ich mag Eulen, der Stoff wäre auch bei mir gelandet, nur so ne tolle Tasche hätte ich nicht drauß machen können.

    Die Farben sind ja so supi!!!
    Wo bekommt man so tollen Stoff her?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    super tolle Tasche ist dir da von der Nadel gehüpft. Man sieht Knöpfe sind überall einzusetzten. So ich verlasse deinen schönen Blog und hoppel zum nächsten.....

    liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,
    tolle "Knöpfe Tasche" mit süßen Eulen. Da bekommt man allein durch die fröhlichen Farben gute Laune.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich Deine Tasche sehe, bedauere ich mal wieder, das ich mit Nadel und Faden nicht so geschickt bin. :-( Tolle Tasche.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,

    tolle Tasche, ich liebe den Eulenstoff.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. PS: Danke für Deinen Kommentar auf meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Christine, lange nix gehört, hoffe euch geht es gut und der Alltagsstress hält sich in Grenzen....wollte dir einfach mal sagen du bist echt ein Allrounder.....Deine Werke sind IMMER so schön....(ganz neidisch...aber gegönnt ******) Immer wieder inspirierend auf deinen Blog zu schauen =) Drück dich

    AntwortenLöschen