Sonntag, 21. Dezember 2014

....hier öffnet sich das 21.Türchen!

Dank der lieben Katrin gibt es hier endlich mal wieder was zu sehen.
Ich darf heute Teil ihres kreativen "Adventskalender für Jedermann" sein.
Mit Blumendraht habe ich diesen Kranz gemacht.
Die Sterne sind aus Designerpapier mit Framelites ausgestanzt und doppelt zusammengeklebt.
Nicht so gut zu erkennen ist, dass ich am Schluß noch etwas Perlmuttglanz gesprüht habe.
So haben sie noch einen ganz leichten Glitzerschimmer.

Nun wünsche ich euch noch einen gesegneten 4.Adventssonntag!

Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe!

    Vielen Dank, dass du mit deiner schönen Idee beim Adventskalender hier mitmachst!
    Ich finde diesen Kranz klasse und muss mir unbedingt Blumendraht besorgen, denn das könnte man ja auch noch nach Weihnachten mit anderen Motiven machen!

    Vielen Dank fürs MItmachen und euch allen einen schönen 4. Adventssonntag,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. so eine wundervolle Deko! Danke für das tolle Türchen!

    wünsche dir einen schönen 4. Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen